Über uns

Wir sind das Team

Mein Name ist Julia Hilker ...


... und ich leite die Tierpension Ehlershausen.
2011 habe ich die Tierpension, die bereits 30 Jahre bestand, übernommen.

Meine Hunde Coco und Kira begleiten mich täglich.

Ich heiße Anette Großmann ...


 ... und bin seit 2013 zertifizierte Hundetrainerin. Meinem Hund Diego habe ich vor 9 Jahren aus dem Tierschutzverein Mallorca ein neues Zuhause gegeben.

Nun freue ich mich darauf Ihren Hunden und Katzen einen schönen Aufenthalt in der Hundepension zu bereiten.

Ich bin Florian Gosemann ...


... und bin der Mann für die "schweren" Aufgaben; kümmere mich natürlich auch um unsere tierischen Gäste.

Meine Hündin Bela unterstützt mich dabei und passt auf!


Ich bin Kevin Vogel


Ich kümmere mich um unsere Gäste und unterstütze mit meiner Erfahrung in der Verhaltensberatung.

Mich begleiten unsere Hunde Tyra, Ouzo und Amy.

Wir sind ein gutes Team in unserer liebevoll geführten, einzigartigen Tierpension!

Share by: